Reisen

Ich habe das Reisen noch nicht lange für mich entdeckt und trotzdem bin ich froh, dass ich mittlerweile doch schon an dem ein oder anderen schönen Ort war. Besonderer Dank geht dabei an dieser Stelle an Rike, die mich an Orte verschleppt hat, die ich ansonsten bisher sicher nicht gesehen hätte. Ein Highlight war davon sicher Indien.

Also stöbert ein bisschen in den Bildern und lasst euch ein wenig von dem Zauber ferner Länder anstecken. Nicht alle Fotos sind technisch perfekt und trotzdem ist das ein oder andere verwackelte Bild voller Emotionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.