Lisa auf dem „Kleinen Labus“

Nachdem uns das Wochenende mit bestem Wetter beglückt hat, wurden Lisa und ich kurzfristig nach Wesenberg in ein Haus am See eingeladen. Dieser See heißt „Kleiner Labus“ welcher über einen kleinen Kanal mit den „Großen Labus“ verbunden ist.

Da bei unserer ersten Tour auf dem See zur Mittagszeit die Sonne gnadenlos schien (und wir die Kamera vergessen hatten), entschieden wir zu späterer Stunde nochmal loszufahren. Bei bewölktem Himmel war das Licht dann wesentlich weicher und angenehmer, so dass die folgenden Fotos entstanden.

Ursprünglich wollten wir unterwegs auch ins Wasser, doch leider haben wir keine Stelle gefunden, wo das Wasser flach und der Untergrund die benötigte Festigkeit vorwies. Somit blieb es bei Bildern im Boot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .